Für unsere Abbrucharbeiten setzen wir modernste Maschinen ein, wie zum Beispiel den neuen Liebherr R936 Abbruchbagger. Der 36 Tonnen schwere Abbruchbagger verfügt über einen vollhydraulischen Schnellwechsler von Oilquick. Mit seinem Abbruchstiel erreicht er eine Arbeitshöhe von 17m.

Sein knapp 4 Tonnen schwerer Stemmhammer ist bestens geeignet für den Abbruch von großen Betonbauteilen, wie beispielsweise Fundamente von Windkraftanlagen. Er verfügt auch über eine Abbruchschere mit einer Maulöffnung von einem Meter, die mühelos Stahl und Beton durchtrennt.

Die Kabine des Baggers verfügt über eine Schutzbelüftung. Der Bagger kann somit auch in kontaminierten Bereichen eingesetzt werden, wie beispielsweise dem Deponiebau, bei der Sanierung von Umweltschäden oder beim Abbruch schadstoffbelasteter Bauteile.